18. 10. 2019
Adonia - Musical für die ganze Familie
Am 30. Oktober findet in der Limpurhalle das Musical Adonia unter dem Thema "Isaak" statt. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, der Eintritt ist frei.

Hier ein erster Vorgeschmack!
17. 11. 2018
Nachbericht Lichterparty 2018
Am Mittwoch den 31. Oktober 2018 feierten wir mit an die 80 Kindern wieder unsere alljährliche Lichterparty.

501 Jahre, nachdem Martin Luther seine 95 Thesen an die Schlosskirche zu Wittenberg angeschlagen hatte, feierten wir die frohe Botschaft, dass wir uns immer noch auf unseren Gott verlassen können.
Unser Motto in diesem Jahr war Gideon, ein mutiger Held. Zu Beginn spielten wir mit den Kindern einige Spiele zum Kennenlernen. Nach kurzer Begrüßung wurde auch gleich gesungen und getanzt, wobei die Kinder begeistert mitmachten.
Danach begaben wir uns in fünf Gruppen auf Schatzsuche und suchten in verschiedenen Gebäuden und Gebäudeteilen nach den Schätzen. Bevor jede Gruppe Ihren finden konnte, mussten sie erst einmal ein Rätsel lösen.
Nachdem alle Kinder die Schätze gefunden hatten, fanden wir uns wieder im Saal zusammen. Mit Popcorn, Waffeln, Crêpes und Getränken, gab es eine kleine Stärkung. Die Kinder konnten Spaßfotos, Dosenwerfen, Pferderennen und Geschicklichkeitsspiele machen, die ihnen viel Spaß bereiteten.

An diesem Abend erzählten wir die Geschichte von Gideon. Der jüngste Sohn aus einer kleinen Familie, der von Gott berufen wurde, sein ganzes Volk zu erretten. Kernaussage war: wenn wir uns auch noch so schwach und unscheinbar fühlen, können wir mit Gottes Hilfe Großes erreichen, wenn wir IHM vertrauen. In der Geschichte wurden auch die Schätze, die die Kinder gefunden hatten, mit einbezogen. Ein Horn, ein Schwert, ein Schild, ein Krug und ein Schaffell. Ein Höhepunkt des Abends war für viele die Verlosung der Preise.
Danach ging es wieder hinaus zum Kocher, wo schon ein Feuer brannte und wir mit den Kindern Stockbrot machten.

Beladen mit Luftballons, Süßigkeiten und Popcorn und vielen schönen Erinnerungen an diesen Abend gingen die Kinder zufrieden nach Hause.

17. 10. 2018
LICHTERPARTY 2018

Am Mittwoch den 31.10 findet wieder für alle Kinder von 6 - 12 Jahren unsere Lichterparty im Gemeindehaus der City Kirche Gaildrof, Bahnhofstraße 84,74405 Gaildorf von 17:00Uhr - 19:30Uhr statt.

Buntes Programm mit verschiedenen Spielen, Liedern, Essens-und Getränkestände, Fotobox, Schatzsuche, Anspiel, Verlosung von tollen Preisen und Stockbrotgrillen. Eintritt ist frei!

Bitte ohne Verkleidung kommen.

29. 07. 2018
Kreativnachmittag 2018
Unser Kreativnachmittag findet im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Gaildorf am Sa. 18. August von 13.30Uhr -19.30Uhr statt.
Weitere Infos auf der Seite der Powerkids
19. 12. 2017
Heilig Abend Andacht
Wir laden Dich zu unserer Heilig Abend Andacht am 24.12.2017 um 16:00 Uhr in unserem Gemeindehaus, Bahnhofstraße 84, 74405 Gaildorf ein.
Feiere mit uns gemeinsam die Geburt und den noch heute lebendigen Jesus Christus.
« 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »