Aktuelle Meldungen
03. 09. 2021
Lobpreisabend 11-09-2021 19 Uhr
Hallo Gemeinde, Freunde, Geschwister,

am 11.09. wird um 19 Uhr ein Lobpreisabend stattfinden.

Wir möchten herzlich einladen Teil zu sein.

Wir wollen einfach eintauchen in Gottes Gegenwart und ihn Anbeten.
Es wird dich erwarten:
-Ein kurzer Input
-Eine längere Lobpreis/ -Anbetungszeit
-Ich
-Gott selbst


Natürlich gibt es immer noch Regeln die im Moment da sind. Wir dachten uns wir machen es an dem Abend alles ohne Maske (auch keine verhaltens, glaubens, sonstige Maske). Bedeutet allerdings für euch die ihr kommt dass ihr eines der 3G‘s (Getestet, Genesen, Geimpft) erfüllen müsst.

Anmeldung wie immer über tickets.ckglive.de.

Wir freuen uns auf euch 😁🤗
Bis dann😀
10. 06. 2021
Open Air Gottesdienst ab dem 13.06.21


Aufgrund der besseren Wetterverhältnisse werden wir an den Sonntag, an denen das Wetter gut sein wird, unseren Open Air Gottesdienst auf dem Gemeindehof feiern. Bitte bringt hierzu eine eigene Sitzgelegenheit (Picknickdecke, Campingstuhl, etc.) mit. Für die Kinder wird es parallel einen eigenen Gottesdienst geben.

Der Gottesdienst startet um 10.30 Uhr. Erfrischungsgetränke und Kaffee gibt es kuzr zuvor.

Anmelden kann man sich zum Gottesdienst über http://tickets.ckglive.de oder per Telefon unter 07971 21496.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
11. 05. 2021
Präsenzgottesdienst


Ab dem 19.05. findet wieder unser Gottesdienst mit parallelem Kindergottesdienst in Präsenz statt. Online kann man sich unter https://tickets.ckglive.de/ anmelden.

Der Präsenzgottesdienst wird via Livestream über YouTube gestreamt. Diesen gibt es hier: http://livestream.ckglive.de
01. 05. 2021
Livestream Gottesdienst
Bis auf weiteres wird aufgrund der aktuellen Situation kein Präsenzgottesdienst in der City Kirche Gaildorf stattfinden.

Wir freuen uns mit dir gemeinsam den Gottesdienst Online auf unserer YouTube Plattform zu feiern.

Wir starten um 10 Uhr unter folgendem Link und freuen uns wenn du dabei bist: LiveStream CKG
29. 03. 2021
Abendmahl an Karfreitag


An Karfreitag besteht die Möglichkeit mit dem eigenen Haushalt am Weiter Weg (Infos zum Weiter Weg ) gemeinsam Abendmahl zu feiern. Hierzu wird die City Kirche kostenlose To-Go-Pakete vorbereiten und zur Abholung am kommenden Freitag bereitstellen.

Unter unserer Anmeldeplattform können sich Haushalte im Voraus bis zum Donnerstag, 01.04., um 16 Uhr sich anmelden. Die Pakete können am Freitag von 11 bis 16.30 Uhr im Eingangsbereich des Gemeindehauses abgeholt werden.

Wir wünschen viel Freude und eine gesegnete Zeit auf dem Weiter Weg, sowie ein fröhliches Osterwochenende - es ist vollbracht! :)
1 2 3 4 5 6 7 8 9