Ground Staff         -         Kontakt

 

 

Jeden Freitag um 20.00 Uhr treffen sich die Jugendlichen in der City Kirche, Bahnhofstraße 84 in Gaildorf, zum Ground Staff-Treff. Darüber hinaus findet jeden zweiten Dienstag ein Hauskreis statt, in welchem die Jugendlichen sich im kleinen Rahmen über Glauben und persönliche Dinge austauschen können.

 

In der Jugendgruppe Ground Staff kannst du mit vielen anderen Jugendlichen über „Gott und die Welt“ reden. Jede Menge Spaß haben und neue Freunde kennenlernen kannst du bei unseren Aktionen, wie zum Beispiel beim Schlittschuhfahren, Sport-Tag, Schwimmen, Freizeiten und vieles mehr.

 

Zeitgemäße Musik, leckere Snacks und verschiedene Aktionen machen Ground Staff aus. Dabei ist immer einer im Mittelpunkt: Jesus. So wie es der Name Ground Staff (dt.: Bodenpersonal) schon sagt, ist die Leidenschaft der Jugendlichen, für Jesus in der Stadt aktiv zu sein.

 

Egal wo du her kommst, egal wer du bist… wir freuen uns auf Dich!

Find uns auch auf Facebook :

 

 

 

 


Kontakt:

Jugendleiter: Tobias und Simeon

Kontakt E-Mail