Lobpreisteam         -         Kontakt

 

Wir glauben, dass Gott eine Atmosphäre schaffen möchte, in der wir Heilung an Geist, Seele und Leib erfahren können. Eine Atmosphäre in der Prophetien ausgesprochen werden können, die Leben verändern. Wir durften schon erleben, wie Gott uns Frieden schenkt, wie er richtungsweisend in die Leben der Menschen spricht und wie Menschen von Süchten frei werden. All das kann Lobpreis bewirken.

Vielmehr als nur Musik mit Gitarre, Schlagzeug, Keyboard und Gesang zu machen, ehren wir Gott. Wir danken ihm für alles, was er für uns ganz persönlich getan hat. Die Anbetung im Lobpreis ist ein wesentlicher Bestandteil, wenn es darum geht, in der Beziehung mit Gott zu wachsen, ihm näher zu kommen, ihn mehr und mehr kennenzulernen und ähnlicher zu werden. Im Lobpreis darf ich so zu Gott zu kommen, wie ich gerade bin und mich ihm in diesem unvollkommenen Zustand anzuvertrauen, ihm unterzuordnen und Einfluss über all meine Unzulänglichkeiten zu geben.

 

 

 

 


Kontakt:

Leiter: Daniel und Winfried
Kontakt E-Mail